• Deutsch
  • Deutschland(EUR €)

Versandbedingungen

Aufgrund von COVID-19 kann es zu einer Verzögerung bei der Ankunft unserer Sendungen kommen.

Bei tinagarten sind wir stolz auf die Möbel, die wir herstellen. Unser Ziel ist es, Ihren Kauf sicher und schnell zu Ihnen zu bringen. Unsere Produkte sind gut verpackt, um einen sicheren Versand zu gewährleisten, und unsere Sendungen werden von einem professionellen Drittanbieter-Kurier abgewickelt.

Auftragsabwicklung

  • Die Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt 1-3 Tage.
  • Während der Ferienzeit kann die Bearbeitung länger dauern.

Versand- und Lieferzeiten oder Auftragsannahmeschluss

Die Auftragsannahmeschlusszeit ist 5.00 PM (GMT-06:00) Central Standard Time (Chicago)

 Land Geschätzte Lieferfrist Kosten für den Versand   Kurierdienst
Deutschland/Österreich /Schweizerdeutsch 5-8 Tage 0 Dhl, Hermes
Deutschland/Österreich/Schweizerdeutsch  4-6 Tage €4.99 Dhl, Hermes

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

Checkliste
Alle Verpackungen auf Beschädigungen

  • Überprüfen Sie bitte anhand des Lieferscheins, ob Sie den richtigen Artikel erhalten.
  • Wenn es irgendwelche Brüche oder Schäden gibt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend
  • *Bitte werfen Sie das Paket erst weg, wenn Sie sich vergewissert haben, dass es frei von Problemen ist.

Lieferung und Nachverfolgung der Waren

  • Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung unser lokales Lager verlässt.
  • Bei Lieferungen mit FedEx/UPS/DHL erhalten Sie Informationen zur Sendungsverfolgung in einer E-Mail.

Auslieferungszeit

  • Aufgrund von covid-19 kann sich der internationale Versand verzögern. Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@tinagarten.deund wir werden die Situation umgehend mit dem Versandunternehmen klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Falsche Lieferadresse

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wenn eine Sendung aufgrund einer falschen Lieferadresse zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr von $10 für die erneute Zustellung erhoben.
    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@tinagarten.de.

Tax For Deutschland

Steuer verfügbar { Steuer in den Preisen einbeziehen }

KONTAKTIEREN SIE UNS:
E-Mail: support@tinagarten.de
Telefon:+1 (252)-360-0174
Anschrift:Sülzer Str. 40, 17179 Gnoien, Germany