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Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

Bei TinaGarten legen wir großen Wert auf Ihr Einkaufserlebnis und bemühen uns, es so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, sind wir bereit, Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage zu bearbeiten, sofern diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels erfolgt. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist können wir leider keine Anfragen mehr bearbeiten. Der erste Kontakt sollte per E-Mail an support@tinagarten.de erfolgen.

Kriterien für Rückgabe und Umtausch

Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage zu kommen, beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:

  • Nicht autorisierte Rücksendungen werden nicht angenommen.
  • Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
  • Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, komplett mit dem Lampenschirm und allen Teilen und Komponenten.
  • Die zurückgesandten Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden, d. h. unbenutzt, ungetragen und neuwertig, ohne Beschädigungen oder abgeschnittene Drähte.

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

  • Sale items and gift cards.
  • Customized products.
  • Items damaged or lost due to customer negligence.

Verfahren für Rücksendungen:

  • Initiieren Sie eine Rückgabe: Senden Sie uns eine E-Mail an support@tinagarten.de mit Fotos und/oder Videos der Artikel und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
  • Rücksendung: Wenn Ihre Rücksendung den angegebenen Kriterien entspricht, stellen wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber zur Verfügung und arrangieren die Abholung mit UPS oder FedEx.
  • Rückerstattung oder Umtausch: Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Artikels bearbeiten wir innerhalb von 5-7 Werktagen einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

Rückgabekosten:

  • Für Rücksendungen, die auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind (falsches Produkt, Qualitätsprobleme oder falsch angegebene Adresse), erstatten wir den vollen Betrag.
  • Bei Rücksendungen aufgrund von Kundenfehlern (Meinungsänderung, falsches Produkt/bestellte Größe, falsche oder unvollständige Postanschrift) trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung (in der Regel $60-$200, je nach Produktgröße).
  • Für die Rücksendung von Produkten wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

Rückerstattung:

  • Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags informieren.
  • Im Falle einer Genehmigung wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Arbeitstagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
  • Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto und wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@tinagarten.de. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten.

Stornierungen von Bestellungen

  • Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie uns umgehend nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen, das Paket aber noch nicht versandt wurde, können Sie
  • Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
    Bestellungen können jedoch nicht mehr storniert werden, wenn sie bereits versandt wurden.

Produktbeschädigung:

  • Im Falle einer Beschädigung während des Transports oder eines Defekts, der während der Installation festgestellt wird, ersetzen wir das Teil kostenlos. Für Schäden oder Verluste, die von Kunden verursacht wurden, ist jedoch keine Erstattung möglich.

KONTAKTIEREN SIE UNS:
E-Mail: support@tinagarten.de
Telefon:+1 (252)-360-0174
Anschrift:Sülzer Str. 40, 17179 Gnoien, Germany